Punkrock
so leute es tut mir leid das ich ein wenig länger gebraucht habe wieder was neues zu schreiben.um ehrlich zu sein ein halbes jahr^^ aber naja irgendwie war ich nie so in der stimmung hier was zu schreiben.da ich jetzt in myspace sehr viel schreib vergess ich diese seite hier einfach zu oft^^ aber jetzt dacht ich ma dran.vllt schließ ich sie auch ma da ja eh keiner mehr drauf geht und so.aber naja ein bissl lass ich se noch offen..öhm ja es gibt nich viel neues eigentlich.sau geiles wetter zur zeit.nur noch im schwimmbad un bald burtzeltag^^ endlich 16 *yeah*
ja hmm ferien sin bald rum aber da denk ich jetzt noch nich dran.julia komtm morgen nacht wieder das wird toll.hab se jetzt 2 wochen nich gesehn un letzens hab ich geträumt das ich 4 wochen mit de schule wegfahr un dann hätt ich sie 6 wochen nich gesehn..ahh des war voll der albtraum..
naja irgendwie hab ich null plan was ich hier schreib. am besten addet ihr mich in myspace. www.myspace.com/patscheline
hier steht aktuelleres zeug..
naja dann bis in nem halben jahr oder so :D ne ich versuch öfter ma zu schreiben
also cöö
8.6.07 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de


Gästebuch Böhse Onkelz Bilder Gesetz Peinlich Videos Songtexte Soad Gemein Komische Namen Ich Liebe Dich Freunde System of a Down Die Ärzte